Ryan Reynolds

Der 37-jährige Schauspieler Ryan Reynolds wurde 18. Februar 2014 in die Riege der L'ORÉAL PARiS Botschafter aufgenommen. Charmant, authentisch und mit äußerst sportlicher Figur scheint der gebürtige Kanadier ein absoluter Volltreffer für zahlreiche Kinorolle zu sein.

Aufgewachsen in einer Familie mit vier Geschwistern, hatte Ryan schon immer den Wunsch als Schauspieler durchzustarten. Den Durchbruch schaffte er mit nur 14 Jahren, als er in der Serie "Hillside"(aka "Fifteen") mitwirkte. Danach folgten seine ersten Filmrollen, wie in "Ordinary Magic" und in "Meine Welt zerbricht". Seine größten Erfolge feierte er allerdings nach seiner schauspielerischen Darbietung in der Fernsehserie "Ein Trio zum Anbeißen". Die Serie brachte ihm die Hauptrolle in dem Kinofilm "Party Animals-Wilder geht's nicht" und eine Nebenrolle Rollen in "Blade:Trinity" ein.

Dass der sportliche Schauspieler absolut verführerisch ist, wissen wir spätestens seit seiner Auszeichnung zum "Sexiest Man Alive" vom People Magazin im Jahr 2010. Privat scheint der Sunny-Boy auch absolut erfüllt zu sein. Seit 2011 ist er mit der L'ORÉAL PARiS Muse Blake Lively liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Green Lentern" kennen und gaben sich im September 2012 das Ja-Wort.

Mehr zu Ryan Reynolds Make-Up - Ryan Reynolds Frisuren

Top News über Ryan Reynolds

  • Ryan Reynolds: Das neue Gesicht von L'ORÉAL PARiS
  • Ryan Reynolds: Tipps gegen müde Männerhaut

die schönsten Bilder von Ryan Reynolds

Ryan Reynolds ist das neue Gesicht von L'ORÉAL PARiS.
Ryan Ryenolds bei den "Women in Film Awards 2014".
Lieber Ryan, der neue Bart steht dir ganz außerordentlich!
Ryan Reynolds im trendy Lumberjack-Look am 25. Januar beim Sundance Film Festival in Utah.
Bestens gelaunt: Helen Mirren, Ryan Reynolds und Daniel Brühl am 9. Februar auf der Berlinale-Premiere von "Woman In Gold".