Schön, stylish, einzigartig: Soo Joo Park ist neues Mitglied der L´ORÉAL-PARiS-Familie!

Soo Joo Park: Neue Markenbotschafterin von L´ORÉAL PARiS!

von Anne-Marie Jeroch -

Nach Natasha Poly, Lara Stone, Luma Grothe und Karlie Kloss dürfen wir nun ein neues Mitglied in der illustren Familie von L´ORÉAL PARiS begrüßen: Soo-Joo Park (28) ist ab sofort ebenfalls Markenbotschafterin und reiht sich damit ein in die Riege außergewöhnlicher Models.

Die Südkoreanerin kann immerhin eine mehrjährige Laufstegerfahrung vorweisen und durfte bereits zahlreiche High-End-Fashion-Kampagnen zieren. Außerdem ist Soo-Joo eine waschechte Streetstyle-Queen – und außerdem eine Sympathieträgerin par Excellence!

Mit ihren platinblonden Haaren, den ellenlangen Beinen, der makellosen Haut und ihrer coolen Attitüde ist Soo Joo Park eine außergewöhnliche Erscheinung mit It-Potenzial. Das findet auch Cyril Chapuy, seines Zeichens Brand Global President von L´ORÉAL PARiS: „Mit ihrer einzigartigen, unangepassten Art verkörpert Soo-Joo Park einen ultra modernen Model-Typ. Ihre spezielle Schönheit bricht mit Beauty-Klischees und inspiriert die Fashion-Welt mit ihrem anziehenden Charisma. Wir sind mehr als stolz, sie in unserer L´ORÉAL-PARiS-Familie begrüßen zu dürfen!"

Soo-Joo Park: Who´s that girl?

Soo-Joo wurde in Seoul geboren, zog allerdings mit zehn Jahren nach Kalifornien, von wo aus es sie weiter nach New York City trieb. Im Big Apple wollte sie ihre Model-Karriere voran zu treiben. Tatsächlich wurde die 28-Jährige vor Ort von der Mode-Magnatin Carine Roitfeld entdeckt.

Und was sagt die südkoreanische Schönheit selbst zu ihrer neuen Rolle als Beauty-Testimonial? „L´ORÉAL PARiS repräsentiert all das, wofür auch ich stehe. Es geht darum, Frauen zu inspirieren und ihnen die Power zu geben, die beste Version ihrer selbst zu sein! Indem die Label-Philosophie Frauen aufzeigt, dass sie das absolut Beste von allem verdienen, hat sie gleichzeitig revolutioniert, wie Frauen sich mit sich selbst fühlen. Damit bin ich mehr als einverstanden – und deshalb ist es eine ganz besondere Ehre für mich, Markenbotschafterin von L´ORÉAL PARiS zu sein!"

Na dann, willkommen in der Familie, Soo-Joo Park!

Mehr zu :News-Looks der Stars

  1. Unsere Empfehlungen
    für dich