Sibel Kekilli ist international erfolgreich - und zwar verdient!

Sibel Kekilli bei den Emmys: Die "Game of Thrones"-Muse trägt unseren "Look des Tages"

von Nina Becker -

Sibel Kekilli gehört zu den wenigen deutschen Schauspielerinnen, die auch international erfolgreich sind. Mit ihren 34 Jahren blickt sie auf eine ganze Reihe fantastischer Produktionen zurück, die ihr viel Ansehen und einige Preise eingebracht haben. Kein Wunder also, dass die Schönheit aus Heilbronn gestern Abend auch auf dem Roten Teppich der Emmy-Verleihung zu finden war.

Sibel verdient einen Emmy - und zwar für den schönsten Look!

Einen Preis konnte Sibel zwar nicht mit nach Hause nehmen, verdient hätte sie die Trophäe allerdings allemal: Wenn schon nicht unbedingt für ihre kleine, aber wichtige Rolle in „Game of Thrones", dann doch zumindest für ihren grandiosen Look auf dem Roten Teppich ...

Nach schönen Outfits auf dem Roten Teppich mussten wir in diesem Jahr nicht lange suchen. Nahezu jedes Kleid hat ein paar Minuten ehrfürchtiges Betrachten verdient – so wohl überlegt und perfekt gewählt waren die Kostüme der Hollywood-Stars. Neben bombastischen Roben mit viel Tüll, Volants und Spitze sah man auch minimalistische Maxikleider, kurze funkelnde Bodycons und elegante Klassiker in Hülle und Fülle.

Sibel Kekilli trug zwar nicht meterweise Stoff am Körper, trotzdem war ihr rotes Kleid mit Schleppe und goldenem Gürtel ein Highlight des Abends. Der sanft fließende Stoff umspielte elegant ihre tolle Figur und wirkte luftig und locker. Die weiten Ärmel verliehen dem eher klassischen Schnitt eine sommerliche Leichtigkeit und machten aus Sibel eine nahezu feenhafte Erscheinung. Besonders erfreulich: Sibels Kleid ist ein echtes Stück Heimat und kommt aus dem deutschen Hause Kaviar Gauche. Den Gürtel findet man ebenfalls bei dem Berliner Label.

Wenig Schmuck, viel Natürlichkeit

Passend zum goldenen Gürtel hat Sibel eine kleine, goldene, mit Spitzenmuster verzierte Clutch gewählt, die perfekt zum zurückhaltenden Stil der Schauspielerin gepasst hat. Auf besonders auffälligen Schmuck verzichtete die Deutsche – weniger ist manchmal einfach mehr und der beeindruckende Diamantring an ihrer linken Hand war Zierde genug.

Auch in Sachen Haar und Make-up schlug Sibel ruhige Töne an. Mit einem Lippenstift in Nude und einer volumengebenden Wimperntusche unterstrich sie ihren natürlichen Look. Die Haare waren schlicht, einfach und wunderschön zu einem lockeren Zopf im Undone-Look frisiert und umrahmten sanft ihr makelloses Gesicht.

Mehr zu :News-Look-Inspiration-Red Carpet Mode-Red Carpet-Looks der Stars

Inspiration
 False Lash Schmetterling Midnight Black
False Lash Schmetterling Midnight Black
 Indefectible 24H Make-up und Puder 123 Warm Vanilla
Indefectible 24H Make-up und Puder 123 Warm Vanilla
Color Riche Collection Privée N°6 Jennifer's Nude
Color Riche Collection Privée N°6 Jennifer's Nude
Nägel La Manicure 2-in-1 Protect
Nägel La Manicure 2-in-1 Protect
Produkt Online Kaufen
    1. Unsere Empfehlungen
      für dich