L'ORÉAL PARiS Botschafterin Lea Michele macht uns den Trend des Frühlings vor: Pastell-Maniküre!

Pastellgelbe Maniküre leicht gemacht!

Die L'ORÉAL PARiS Muse Lea Michele macht uns den neuen Maniküre-Trend vor: Maniküre in Pastellfarben! Hier wählte sie einen hellgelben Nagellack. Wir zeigen im Tutorial, wie der Look am besten gelingt!

Schritt 1

Bevor es ans Lackieren geht, die Hände mit einer feuchtigkeitsspendenden Handcreme eincremen. Für eine schöne Maniküre sollen ja schließlich auch die Hände geschmeidig und weich sein.

Schritt 2

Jetzt die Nägel mit einer Sandblattfeile etwas kürzer und eckiger feilen. Danach die gereinigten Nägel mit einem Base Coat lackieren. Dieser sorgt für feste und langanhaltend gestärkte Nägel.

Schritt 3

Einen pastellgelben Nagellack zur Hand nehmen und versuchen, diesen so präzise wie möglich aufzutragen. Bei Pastellfarben sowie bei sehr dunklen Nagellacken, ist es wichtig den Nagellack sehr sorgfältig aufzutragen, da Patzer sehr offensichtlich sind. Falls man doch daneben malen sollte, kann man die Fehler mit einem Korrigierstift beheben. Den Nagellack ca. drei bis fünf Minuten trocknen lassen. Danach eine Schicht transparenten Top Coat auftragen. Er verleiht den Nägeln Glanz und sorgt dafür, dass der Nagellack nicht absplittert.

Mehr zu :News-Nail Art-Nail Art Tutorial-Nail Art Inspiration-Inspiration-Looks der Stars

Inspiration
La Manicure Omega Grow base
La Manicure Omega Grow base
Produkt Online Kaufen
    1. Unsere Empfehlungen
      für dich