Johanna Klum VS Nazan Eckes: Welcher helle Sommer-Look der Fashionistas gefällt Euch besser?

Nazan Eckes VS Johanna Klum: Match ihrer hellen Sommer-Looks

Der Sommer steht kurz bevor und die Stars präsentieren sich jetzt schon in hellen und luftigen Looks auf dem Roten Teppich. Bei der Eröffnung des H&M Stores in München haben wir zwei besonders hübsche Starlets gesichtet, die uns mit ihren hellen und frischen Outfits einfach die Sprache verschlugen! Die Moderatorinnen Nazan Eckes und Johanna Klum inspirierten mit ihren Outfits auf dem Roten Teppich, weshalb wir ihre Looks in einem Style-Match gegeneinander antreten lassen!

Nazan Eckes in strahlend weißem Minikleid

Die Moderatorin und geborene Fashionista schlüpfte zu diesem Anlass in ein weißes Minikleid mit Puffärmeln und kombinierte dazu stylische, nudefarbene Sandaletten. Es scheint als hätte die Schöne schon ein bisschen Zeit zum Sonnenbaden gehabt: Ihre gebräunten Beine kamen durch das weiße Kleid nämlich besonders hübsch zur Geltung. Als farblicher Akzent sorgten ihre dunklen und sinnlichen Lippen in Bordeauxrot.

Johanna Klum: Pailletten-Queen des Tages!

Manche Shirts würden ohne funkelnde Pailletten ziemlich langweilig aussehen. Das weiß auch Johanna Klum und kombinierte deshalb zu ihrem absolut trendy lachsfarbenen Lederrock ein weißes Oberteil mit funkelnden silbernen Pailletten. Das Highlight ihres Outfits bildeten aber mit Sicherheit die weißen, spitzen Pumps mit glänzender, silberner Spitze.

Wir finden beide Looks absolut bezaubernd und sind schon gespannt wer das Mode-Duell gewinnen wird.

Mehr zu :News-Mode-Outfit match-Mode Tipps-Inspiration-Looks der Stars

Inspiration
Lippenstift Color Riche 374 Intense Plum
Lippenstift Color Riche 374 Intense Plum
 Nude Magique Blur Cream Optischer Sofort Retuschierer
Nude Magique Blur Cream Optischer Sofort Retuschierer
Color Riche Le Smoky 201 Black Velour
Color Riche Le Smoky 201 Black Velour
 Color Riche L'Extraordinaire 100 Mezzo Pink
Color Riche L'Extraordinaire 100 Mezzo Pink
Produkt Online Kaufen
    1. Unsere Empfehlungen
      für dich