Maike von Bremen sexy im kleinen Schwarzen mit farbigen Details.

Maike von Bremen strahlend und natürlich

von Anissa Filali -

Die aus 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bekannte Schauspielerin erfreut uns immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln. Am 2. Juli 2012 posierte Maike von Bremen bei der Movie Meets Media Party, die innerhalb des Filmfests München stattfand, strahlend vor den Objektiven der Fotografen.

Maike von Bremen zeigte sich mal wieder in einem farblich dezenten Outfit und Beauty-Look. So trug sie ein schwarzes Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln, das am Rockende vierschichtig mit verschiedenfarbigen Stoffen besetzt war: Blaue Streifen lagen über schwarzen Pünktchen, die wiederum über schwarzen und beigen Stoffen lagen. Und das Ganze im Rüschen-Look. Dies gab dem ansonsten sehr braven Outfit eine sexy und etwas verrückte Note, die an den ausgefallenen und alternativen Touch der Berliner Designer erinnerte. Unter dem kurzen Kleid kamen die schlanken Beine der Schauspielerin perfekt zur Geltung. Zu dem Outfit trug Maike von Bremen ein schwarzes Damentäschchen, und ihre rote Uhr am Handgelenk sorgte für einen Hauch mehr Farbe.

Ihr kurzes, dunkles Haar, das sie ohne viel Aufwand in Form gebracht hatte, trug sie natürlich offen. Auch mit Make-up war sie sparsam umgegangen. So hatte Maike von Bremen lediglich ihren Teint vereinheitlicht und sich dann etwas ihren Augen und ihrem Mund gewidmet. Auf den Augenlidern lag ein hellgrauer Lidschatten, durch den die Augen noch mehr als ohnehin schon zu blitzen schienen. Die Wimpern der Schauspielerin waren in eine schwarze Mascara gekleidet. Auf den strahlenden Lippen von Maike von Bremen lag ein glossiger Lippenstift im dezenten Rot, der ihr reizendes Lächeln noch etwas mehr betonte.

Ohne viel Make-up und Farbe wirkte Maike von Bremen dennoch bezaubernd. Das Highlight war ganz einfach ihr Lächeln!

Mehr zu :Look-Red Carpet-Looks der Stars

  1. Unsere Empfehlungen
    für dich