Maike von Bremen in einem schlichten, aber super stylishen Kleid!

Maike von Bremen gar nicht kleinkariert

von Anissa Filali -

Da war wohl jemand besonders gut in Geometrie! Bei der Grazia Style Night, die in Berlin zu Anfang der Fashion Week stattfand, hatte Maike von Bremen sich in ein ultra-minimalistisches Kleid gehüllt. Super schlicht und ziemlich smart, wie wir finden!

Geometrische Motive: Ja zum Quadrat!

Geometrische Motive sind super vorteilhaft. Und deshalb lieben wir solche Prints wie sie uns Maike von Bremen zeigt. Wer ein bisschen Babyspeck zu kaschieren hat, sollte unbedingt ein solches Kleid in seiner Garderobe haben, denn die großen, verschiedenförmigen Quadrate verschlanken die Figur und bedecken ganz einfach unsere Problemzonen.

Wie trägt man diesen Trend?

Außerdem sind solche Motive genau im Color Blocking Trend! Zwei starke Farben treffen hier auf einander und geben uns ein cooles Sommerfeeling. Maike von Bremens Kleid kann man sowohl auf einer schicken Party als auch am Strand tragen. Einfach eine helle Jeansjacke drüberziehen, ein paar coole Kreolen und schicke Sandalen, fertig! Den Patchwork-Look gibt es auch in anderen Varianten: zum Beispiel mit romantischen Blümchenstoffen, die einen coolen Hippie-Look herbeizaubern.

Maike von Bremen liegt mit ihrem Styling voll im Trend!

Mehr zu :Look-Red Carpet-Looks der Stars

  1. Unsere Empfehlungen
    für dich