Kate Middleton: Welcher Look gefällt Euch besser?

Kate Middleton: Mit welchem englischen Damenhut gefällt sie Euch besser?

Wenn jemand Stil und Klasse verkörpert, dann ist es mit Sicherheit Prinzessin Kate Middleton! Die Duchess von Cambridge zeigte sich kürzlich bei einer Zeremonie des britischen Königshauses in einem absolut schicken Outfit mit originellem, englischen Damenhut. Doch welcher Look mit Hut der Prinzessin gefällt Euch besser? Stimmt ab!

Match der Damenhüte

Für die Geburtstagsparade der Queen schlüpfte Kate in ein elegantes, weißes Kostüm und setzte dazu auf einen schlichten Damenhut, der mit hübschen weißen Blättern verziert war. Was ihren Beauty-Look betraf, so strahlte die Schöne wie immer mit makellosem Teint voluminöser, offener Mähne in die Kameras. Kate trägt meistens ein sehr dezentes Make-up, dass ihre Vorzüge perfekt zur Geltung bringt.

Aber auch das hellblau-schimmernde Kleid in Mantel-Optik, welches Kate bei einer Zeremonie in Großbritannien trug stand ihr ausgezeichnet. Die Farbe ihres Outfits diente als schöner Kontrast zu ihrer dunklen Mähne. Was die Kopfbedeckung der bildhübschen Prinzessin betraf, so wählte sie einen etwas größeren, extravaganteren Hut. Tipp der Redaktion: Sollte man ebenfalls ein Fan von Hüten sein, so bietet es sich an die Haare wie Kate auf eine Seite zu frisieren.

Mehr zu :News-Outfit match-Mode-Mode Tipps-Inspiration-Looks der Stars

Inspiration
 Mega Volume Miss Manga Black
Mega Volume Miss Manga Black
 Nude Magique Blur Cream Optischer Sofort Retuschierer
Nude Magique Blur Cream Optischer Sofort Retuschierer
 Color Riche L'Extraordinaire 600 Nude Vibrato
Color Riche L'Extraordinaire 600 Nude Vibrato
 Color Riche Le Sourcil 303 Deep Brown
Color Riche Le Sourcil 303 Deep Brown
Produkt Online Kaufen
    1. Unsere Empfehlungen
      für dich