Freut sich über seinen Stern: Daniel Brühl.

Daniel Brühl und sein Goldener Stern auf dem Berliner „Walk of Fame"

von Nina Becker -

Auch wenn der Berliner Walk of Fame nicht viel mit der Prachtmeile in Hollywood zu tun hat – ein Goldener Stern auf dem "Boulevard der Stars" am Potsdamer Platz ist eine große Ehre. Kein Wunder also, dass Diane Kruger zusammen mit Joshua Jackson anreiste, um mit Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit den besternten Gehweg wieder zu eröffnen und auch gleich ihr eigenes Gold-Mal in Empfang nahm.

Doch nicht nur Diane freute sich über ihren Stern. Auch Schauspieler Daniel Brühl war sichtlich begeistert über die große Ehre und plauderte fröhlich mit Bürgermeister Wowereit.

Es regnet Sterne...

Fashiontechnisch zeigten sich natürlich alle Anwesenden von ihrer besten Seite. Diane erschien in einem edlen Etuikleid mit goldenen Verzierungen. Auf ihrem goldenen, leicht gewellten Haar funkelte eine silberne Kette mit edlen, schwarzen Metall-Blüten. Wir würden uns nicht wundern, wenn die schöne Schauspielerin aus Niedersachsen damit einen neuen Trend losgetreten hat...

Auch Daniel Brühl war dem Anlass entsprechend optimal gekleidet. Seinen grauen Tweed-Anzug kombinierte er mit einem schlichten weißen Hemd und verzichtete auf eine Krawatte. Sein Hemd war locker aufgeknöpft und mit seiner lässigen Art und Weise verzauberte er alle anwesenden Gäste.

Bei sonnigem Wetter und einer ausgelassenen Atmosphäre posierten die Stars für die Fotografen und zogen natürlich auch viele Schaulustige an.

Zwei Schauspieler in Aktion...

Doch wann bekommen wir eigentlich endlich mal wieder die Gelegenheit, Daniel Brühl und Diane Kruger auf der großen Leinwand zu bewundern? Auf Brühl müssen wir nicht lange warten. Am 11. September 2014 läuft der Spionage-Thriller „A Most Wanted Man" in den deutschen Kinos an. Brühl spielt an der Seite von Philip Seymour Hoffman, der erst vor kurzem viel zu früh verstorben ist. Diane Kruger ermittelt momentan in der US-Serie „The Brige" als Polizistin Sonya Cross und hat alle Hände voll zu tun.

Mehr zu :News-Red Carpet-Red Carpet Mode-Mode-Look-Looks der Stars

  1. Unsere Empfehlungen
    für dich